Wer ich bin

Ich heiße Merle Bennett, bin 1974 in Hamburg geboren und lebe mit meinem Mann, meiner Tochter und meinem Sohn in Berlin.

Ich bin Heilpraktikerin für Körpertherapie, zertifizierte Pantarei Praktikerin, freiberufliche Profi Schlagzeugerin und Musikpädagogin.

In meiner intensiven zweieinhalbjährigen Ausbildung zur Praktikerin der Grinberg Methode und des Pantarei Approach habe ich viele direkte Anwendungen zur Steigerung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens und zur nachhaltigen Veränderung im Leben gelernt und gebe diese mit großer Freude und Überzeugung an meine Klienten weiter. Durch die Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich wertvolles Wissen zu Anatomie, Physiologie, Pathologie und Psychologie erlangt.

Grundsätzlich sind mir – persönlich sowie in meiner Arbeit – Vertrauen, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Humor sehr wichtig.